Bulle

Bulle ist irgendwo ziemlich süss. Seine schlechten Eigenschaften habe ich erst gesehen als ich Cathy kennen lernte. Wenn ich Bulle sehe, kann ich viel Spass mit ihm haben. Er bringt mich oft zum lachen und wuschelt mir gerne durch die Haare. Wenn er das tut fang ich meistens an zu kreischen.

Wenn wir in der Stadt sind mit vielen Freunden und ich "Bulle!!" schreie kommt er immer wie ein hechelnder Hund angelaufen. Wenn ich traurig bin muss ich ihn manchmal auffordern mich zu trösten. Dann macht er das auch auch sofort, nimmt mich in den Arm und streichelt mir über den Rücken oder durch die Haare. Bulle ist mir total wichtig. Er hat mir mal gesagt das er von allen die er in Dortmund kennt mich am liebsten hat und mir einen Kuss auf den Kopf gegeben. Voll süss =)

6.2.07 00:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung