Alex

Dich habe ich das erste Mal bei Punk im Pott gesehen. Ich saß mit Freunden an der Wand des Gebäudes und du liefst vorbei. Ich hab dich direkt umarmt. Irgendwie war es selbstverständlich und so verbrachten wir 2 sehr schöne Tage miteinander, in denen du mir sehr viel Nähe gabst. Das fand ich ziemlich angenhem.

Du bist jemand der Rund um die Uhr für mich da ist. Ich erinner mich da nur an meine "Flucht" aus Duisburg bei der ich allein ziemlich viel geweint hätte. Es ist schön in solchen Notsituationen jemanden zu haben, der einen leitet und hilft. Du bist für mich inzwischen ein nicht wegzudenkener Teil meines Lebens.

Ein liebevoller Kuschelbär.Mit deinem Lächeln könnte man die Welt erhellen. Es ist schön dich lächeln zu sehen. Bei jedem Lächeln von dir wird mir ganz warm ums Herz.

6.2.07 00:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung