Heute

Heute, is ja mal endlich wieder der schlimmste Tag der Woche vorbei. Das is schonmal gut. Meinen ganzen Rededrall hab ich auch beendet xD Ich bin jetzt eigentlich alles los was ich für heute erzählen wollte.

- meine Schulden sind bezahlt

- ich hab 2 Arbeiten geschrieben

- ich hab n neuen Stundenplan

Joa, das is so das wichtigste was heute passiert ist. Und morgen krieg ich Stress mit meinem Lehrer weil ich was falsches abgegeben hab. Naja.

Übrigens hab ich Joshi ganz doll lieb.   Moah bin ich aufgedreht heut. aber macht ja nix xD

 

5.2.07 21:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung