Archiv

Heute

Heute, is ja mal endlich wieder der schlimmste Tag der Woche vorbei. Das is schonmal gut. Meinen ganzen Rededrall hab ich auch beendet xD Ich bin jetzt eigentlich alles los was ich für heute erzählen wollte.

- meine Schulden sind bezahlt

- ich hab 2 Arbeiten geschrieben

- ich hab n neuen Stundenplan

Joa, das is so das wichtigste was heute passiert ist. Und morgen krieg ich Stress mit meinem Lehrer weil ich was falsches abgegeben hab. Naja.

Übrigens hab ich Joshi ganz doll lieb.   Moah bin ich aufgedreht heut. aber macht ja nix xD

 

5.2.07 21:55, kommentieren

Nachtrag

Ich hab mal einige Leute gebeten mir ein Wort zu sagen, welches gut auf mich passt. Ergebnis:

sympathisch, nett (4x), klein(2x), dumm, verrückt, zickig(2x), stylisch, hilfsbereit(2x), anschmiegsam, fürsorglich, chillig, crazy, frech, lieb, süß, vertrauensvoll, geheimnisvoll, doof, schlank, sportlich, zuversichtlich

Joa ich würd sagen, das passt ganz gut xD Auch die schlechten Eigenschaften sind enthalten xD

5.2.07 22:07, kommentieren

Alex

Dich habe ich das erste Mal bei Punk im Pott gesehen. Ich saß mit Freunden an der Wand des Gebäudes und du liefst vorbei. Ich hab dich direkt umarmt. Irgendwie war es selbstverständlich und so verbrachten wir 2 sehr schöne Tage miteinander, in denen du mir sehr viel Nähe gabst. Das fand ich ziemlich angenhem.

Du bist jemand der Rund um die Uhr für mich da ist. Ich erinner mich da nur an meine "Flucht" aus Duisburg bei der ich allein ziemlich viel geweint hätte. Es ist schön in solchen Notsituationen jemanden zu haben, der einen leitet und hilft. Du bist für mich inzwischen ein nicht wegzudenkener Teil meines Lebens.

Ein liebevoller Kuschelbär.Mit deinem Lächeln könnte man die Welt erhellen. Es ist schön dich lächeln zu sehen. Bei jedem Lächeln von dir wird mir ganz warm ums Herz.

6.2.07 00:07, kommentieren

Bulle

Bulle ist irgendwo ziemlich süss. Seine schlechten Eigenschaften habe ich erst gesehen als ich Cathy kennen lernte. Wenn ich Bulle sehe, kann ich viel Spass mit ihm haben. Er bringt mich oft zum lachen und wuschelt mir gerne durch die Haare. Wenn er das tut fang ich meistens an zu kreischen.

Wenn wir in der Stadt sind mit vielen Freunden und ich "Bulle!!" schreie kommt er immer wie ein hechelnder Hund angelaufen. Wenn ich traurig bin muss ich ihn manchmal auffordern mich zu trösten. Dann macht er das auch auch sofort, nimmt mich in den Arm und streichelt mir über den Rücken oder durch die Haare. Bulle ist mir total wichtig. Er hat mir mal gesagt das er von allen die er in Dortmund kennt mich am liebsten hat und mir einen Kuss auf den Kopf gegeben. Voll süss =)

1 Kommentar 6.2.07 00:11, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung